Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. 2 Wochen ist es nun schon her, dass wir mit Ungeduld gewartet haben, dass die Geburt beginnt. Die Tage erscheinen noch kürzer als sonst…Stay Up

Es ist einfach schön mitzuerleben, wie die kleinen Lakritznasen Tag für Tag wachsen und immer mehr auch zu kleinen Persönlichkeiten heranreifen.

Wir werden versuchen, sie in einem der nächsten Beiträge einmal einzeln vorzustellen  

Anou nimmt sich immer mal wieder eine Auszeit….und wie man sieht fühlt sie sich flatwohl…

Gefressen wird gern, wenn die Kleinen es sich auch grad schmecken lassen…

Rudelbildung You Are My Love

 

 

4 thoughts on “2 Wochen sind sie jetzt alt…

  1. Liebe Familie Ullrich!
    Es ist so schön, immer die neuesten Bilder und Neuigkeiten zu erhalten und die Entwicklung der kleinen zu verfolgen. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie live und in Farbe kennenzulernen.
    Vielen Dank für die gute Betreuung sowohl der Hundchen als auch der zukünftigen Besitzer!
    Herzliche Grüße

    S.Lemmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.