So, es ist geschafft. 10 schwarze Flat-Nasen haben am 10.04.2017 das Licht der Welt erblickt.

Bereits am Abend des 09.04.2017 wurde zunehmend deutlich, dass uns allen eine lange Nacht bevorstehen könnte. Anou wurde zusehends unruhiger. Um 2.23 Uhr, am 10.04., war es dann soweit, der erste Flat wurde geboren. Der letzte der 10er Bande kam dann um 7.14 Uhr zur Welt.

Anou hat die Geburt ganz souverän gemeistert. Wir alle waren am Ende glücklich und zufrieden aber völlig geschafft. Nui hat ihre Mutterrolle ganz toll angenommen und kümmert sich rührend um die Kleinen.

Verfolgt doch weiter unseren Blog und nehmt teil an den ersten 10 Wochen im Leben der kleinen Flats, bis sie dann in die Hände ihrer neuen Familien übergeben werden!

An dieser Stelle möchten wir Frauke und Melanie ganz lieben Dank sagen – ihr wisst warum ?

 

2 thoughts on “Tag 1-3 des B-Wurfes

  1. Bin ganz hin und weg
    Wie ein kleines Wunder
    So süße Lakritzschnecken??
    Bin schon ganz gespannt auf den ersten Besuch
    glG
    Martina und Bekam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.